8301 Dienstleister im Branchenbuch
Jetzt kostenlos anmelden | Login
amicella
Home

Tratsch, Klatsch und News rund um das Thema Hochzeit zum Jahresende

News zur Hochzeit zum Jahresende 2012Die Welt hat der Apokalypse am 21.12.2012 die kalte Schulter gezeigt, die Weihnachts-Feiertage sind schon wieder vorüber und das Jahr 2013 steht bereits in den Startlöchern! Zeit also, in Sachen Hochzeit einen kleinen Blick in die Zukunft und auf unsere Promis zu werfen. Wer sich traut, wer es gleich zwei Mal tut und wie Sie mit Ihrer Traumhochzeit ins Fernsehen kommen, erfahren Sie hier und jetzt!

Kate Winslet – alle guten Dinge sind drei?!

Ganz heimlich hat es der berühmte Titanic-Star zum dritten Mal getan! Bereits Anfang Dezember heiratete Kate Winslet (37) Ned RocknRoll (34), Neffe des milliardenschweren Richard Branson. Das Paar ist seit 2011 zusammen und verlobte sich im Sommer 2012. Nun feierten sie im ausgesuchten Kreise ihrer Lieben in New York ihre Hochzeit. Kates Filmpartner Leonardo DiCaprio übernahm angeblich die Rolle des Brautvaters, der laut eigener Aussage nichts von der Aktion wusste, und führte die Braut zum Traualtar. Die gute Kate war bereits zwei Mal verheiratet. Die erste Ehe mit Regieassistent Jim Threapleton brachte Töchterchen Mia (12) hervor und Zweit-Ehemann Sam Mendes ist Vater des 8 Jahre alten Sohnes Joe. Bleibt also abzuwarten, wann Jetzt-Ehemann Ned Daddy wird ...

Hochzeit vor dem Baby und Hochzeit auch ohne Baby

„Big Sis“ - mit diesen zwei Worten outete sich vor Kurzem Jessica Simpson (32), als sie ein Foto ihrer kleinen Tochter Maxwell Drew mit eben diesen in den Sand geschriebenen Worten twitterte. Sie und ihr Lover Eric Johnson konnten es wohl kaum erwarten, erneut ein süßes Baby in den Armen zu halten. Schließlich ist der erste Nachwuchs gerade mal sieben Monate alt. Nun munkeln amerikanische Promiexperten, dass Jessica und Eric noch vor der Geburt des zweiten Kindes heiraten werden.
Jennifer Aniston (43) dementiert dagegen die Schwangerschaftsgerüchte, die schon seit Längerem um sie und ihren Verlobten Justin Theroux (41) kreisen, ziemlich eindrucksvoll. Im knappen Bikini mit athletisch flachem Bauch präsentiert sie sich am Strand von Mexico. Das Paar lässt in dem malerischen Urlaubsort Cabo über die Feiertage die Seele baumeln. Doch auch ohne Baby in spe soll die Hochzeit 2013 stattfinden.

Doppelt hält besser!

Verona Pooth (44) ist mit ihrem Franjo (43) selbst nach 12 Jahren Beziehung noch so glücklich, dass sie ihn am liebsten noch einmal heiraten würde! Gemeinsam mit ihren Söhnen Diego (9) und Rocco (1) verbrachten sie ein harmonisches Weihnachtsfest. Die zwei Turteltäubchen schwärmten während eines Interviews von ihrer Liebe und orakelten verschmitzt, dass die zweite Heirat vielleicht ihr persönliches Highlight im Jahr 2013 sein könnte.
Klar, dass der ”Onkel Jürgen“ auch hier mal wieder ganz weit vorn liegt! Jürgen Drews (67) hat seine Ramona (39) nämlich schon im August 2012 zum zweiten Mal vor den Traualtar geführt und sein Eheversprechen erneuert. Im romantischen Venedig sagte das Paar erneut „Ja“ zueinander. Die erste Hochzeit fand vor 18 Jahren auf Mauritius statt. Der Clou an der „Zwei-Heirat“ ist, dass Ramona ihr Brautkleid in dem Fachgeschäft „Anabella Münster“ erstanden und es nach der Trauung für einen guten Zweck gestiftet hat. Das Kleid wird auf der Messe „Hochzeitstage“, die am 03. Februar 2013 in Münster stattfindet, versteigert. Der Erlös kommt dem gemeinnützigen Verein „Herzenswünsche“ zugute.

So werden Sie als Brautpaar zum Fernsehstar

Im Dezember 2012 strahlte der Fernsehsender VOX zum ersten Mal die Serie „4 Hochzeiten und eine Traumreise“ aus. Hier wurde vier Mal live und in Farbe Hochzeit gefeiert. Die jeweilige Braut präsentierte das in ihren Augen perfekte Hochzeitsfest. Die Jury, bestehend aus einem Hochzeitsexperten und den drei Mitstreiterinnen, bewerteten das Event bis ins kleinste Detail – angefangen von der Location, über die Stimmung der Festgesellschaft bis zum Styling der Braut.  Der Preis für die schönste Hochzeit war eine einwöchige Luxus-Reise auf den Malediven.
Da das neue TV-Format gut von den Zuschauern angenommen wurde, sucht VOX nun neue Hochzeitspaare, die in der nächsten Sendung gegeneinander antreten wollen. Wenn Sie also 2013 die Traumhochzeit des Jahres feiern möchten, dann bewerben Sie sich um die Teilnahme in der Sendung und gewinnen Sie eine exclusive Traumreise! Wir drücken Ihnen die Daumen!

 

 

[ zur Übersicht der News und Presseberichte ]