Unsertag.de - Ihr Ratgeber zur Hochzeit
UnserTag
Der Ratgeber zur Hochzeit

Bereits über 15.621 Dienstleister!

Im Branchenbuch finden Sie als Brautpaar regionale Dienstleister für Ihre Hochzeit.
Sie möchten in unser Branchenbuch aufgenommen werden? Tragen Sie sich hier ein.

Rougerie Hair & Make-up

Tanja Akbuga
Kurt-Schumacher-Str. 192b
70565 Stuttgart
Kategorie: Beauty/Styling

Tel.: +4915757375302
www.rougerie.de

Über uns

Liebe Bräute und Bräutigame,

ich habe es mir seit 2009 zum Ziel gemacht euch und eure Liebsten für den großen Tag nach euren Wünschen zu Stylen.

Jeder ist anders, daher biete ich zum normalen Make-up auch Airbrush Make-up an und wir finden gemeinsam am Probetermin heraus, für was ihr euch entscheidet und in welche Richtung euer Styling gehen soll. Ob romantisch verspielt, klassisch elegant oder doch etwas ganz Ausgefallenes? Alles ist möglich und wird je nach Wunsch an eure Accessoires, Blumenfarbe und natürlich das Kleid angepasst.

Durch meine Erfahrung im Foto und Filmbereich werdet ihr nicht nur an eurem Hochzeitstag eine strahlende Braut sein, sondern auch vor der Kamera perfekt aussehen.

Um euch jeden weiteren Terminstress vor der Hochzeit zu ersparen, bin ich Mobil und komme zu euch nach Hause, zur Mama, Trauzeugin oder ins Hotel. Eben dorthin wo ihr mich braucht.

Rougerie  *Sag JA!*

Produktservice

  • (Airbrush) Make-up und Hairstyling
  • Mobil, kein Studio, daher kein Terminstress für Braut und Anhang
  • Probetermin ca. 4-6 Wochen vor der Hochzeit, Zeit zum ausprobieren, am Hochzeitstag selber sitzt aber jeder Handgriff!

So sind wir zu finden

Weitere Einträge in der Umgebung

Tanzschulen

Fabi Dance Tanzschule (Entfernung: 3 km)


Karlsruher Straße 9
70771 Leinfelden-Echterdingen
 
Hochzeitsauto/-kutsche

AUF WOLKE 7 Stuttgarts Stretchlimousine (Entfernung: 3 km)

Hasan Aydogan
Karlsruher Straße 15
70771 Echterdingen
 
Restaurant

The Flying Ship (Entfernung: 3 km)


Nikolaus-Otto.Str. 3
70771 Leinfelden-Echterdingen
 
Restaurant

Mäulesmühle (Entfernung: 3 km)


Siebenmühlental 1
70771 Leinfelden-Echterdingen
 
Fotografie/Video

Pfeiffer Fotodesign (Entfernung: 3 km)

Ulrich Pfeiffer
Rohrer Straße 79 79
70771 Leinfelden-E.
 
 
Weddingplaner/ Hochzeitsplaner

Glücksengel - Der Weddingplaner (Entfernung: 7 km)

Juliette Hüttel
Königstrasse 26
70173 Stuttgart
 
Brautmode

Brautstudio Calla (Entfernung: 7 km)

Ying Irene
Heilbronner Str. 7
70174 Stuttgart
 
Hochzeitsgeschenke

GALERIA Kaufhof Stuttgart (Entfernung: 7 km)


Eberhardstr. 28
70173 Stuttgart
 
Tanzschulen

Brenner (Entfernung: 7 km)


Wachaustr. 1
70469 Stuttgart